Re: Thinline Gitarren im PRS-Style gesucht! / andi-o

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom August 04. 2005 um 15:10:21:

Als Antwort zu: Re: Thinline Gitarren im PRS-Style gesucht! / andi-o geschrieben von Jacqueline am August 04. 2005 um 13:50:48:

Hallo jacQui,

siehst Du es nicht? Er lernt es nicht, oder will es nicht lernen oder ist einfach beratungsresistent und ohne Manieren.

Ich finde, wir müssen eben nicht immer alles erklären, wenn ein Neuling ohne Manieren drauflospoltert.

Sicherlich, es gibt Foren, in denen Grußformeln nicht benutzt werden, dieses Forum hier gehört aber nunmal nicht dazu.

Jeder sollte wissen, daß man bevor man in einem Forum zum ersten mal postet, vorher mal einen Blick hineinwirft und zu erkennen versucht, wie dort miteinander umgegangen wird. Man macht sich mit den Spielregeln vertraut. Ganz einfach. Nun wurde er schon darauf hingewiesen und es ändert sich nichts.

Ich ignoriere solche Leute dann einfach. Gerne sogar.

Zudem sind, mir wenigstens, die einfachsten Umgangsformeln wichtig, wie Guten Tag, Bitte, Danke und Auf Wiedersehen, sogar Konrad kann das schon, nur am Danke üben wir noch, das erledige ich dann aber stets für ihn.

Dieser Thomas kann ja von mir aus auch das von einem seiner Eltern erledigen lassen, solange er das noch nicht selber gelernt hat.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.