(Sonstiges) Bandwettbewerb Reprise.....
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Christian G. vom Juli 13. 2005 um 11:30:34:
Hallo,
Gestern wurde der Bandwettbewerb wiederholt der so ins Wasser gefallen ist. Wir sind immerhin Dritter geworden. Ein wenig stolz bin ich da schon drauf ;-) .Das einzige Problem was ich mal wieder hatte war der Sound. Aber diesmal nicht vom Amp sondern aus den Monitoren. Ich hab mich so dermaßen mit dem MIscher in die Haare bekommen weil er uns (entschuldigt meine Wortwahl) wirklich einen Scheiß Sound zurecht gemixt hat. Auf der Bühne hab ich nur meine Gitarre gehört. Gesang fast garnicht gehört. Bass ein wenig und Schlagzeug überhaupt nicht und dann soll man mal einen Vernünftigen Beitrag abliefern.....ein ding der unmöglichkeit, oder wie seht ihr das ? Der Idiot hat meine Anmerkungen das doch bitte weniger Hall auf dem Gesang liegen soll einfach in den Wind geschlagen und gesagt lass mal wir machen das schon so wie wir es für richtig halten. Was ist bitte daran falsch wenn ich ihn bitte weniger Hall drauf zu legen. Es ist doch unsere Sache wie wir klingen wollen bzw. wie es aus der PA kommen soll oder ? Einer der Zuschauer sagte uns das in der Reihenfolge der Lautstärke es so war.....erst Gesang, dann eine ganze Weile garnix dann Schlagzeug, dann kam der Bass und ganz zum Schluss die Gitarre....ich finde in einer BAnd die sehr Gitarrenlastig ist sollte man die Gitarre schon lauter machen um sie ins Gesamtbild einzufügen...... Ich bin echt stinksauer.
mfg Christian
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|