Re: (OT) Geschäftsgepflogenheiten
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von falk vom Juli 12. 2005 um 10:30:19:
Als Antwort zu: Re: (OT) Geschäftsgepflogenheiten geschrieben von muelrich am Juli 12. 2005 um 09:47:43:
Hi Uli,
Heute mal in der Reihe hart aber herzlich:
: kann man hier eigentlich nicht mal spitze, sarkastische, ggf. auch leicht aggresive Punkte einwerfen
Doch, das kannst du. Das darf ich dann aber auch. Wer so selbstverliebt rumtönt, er sei schon 15 Jahre selbständig, der muß auch damit rechnen, daß er ne Spitze kriegt. Und erzähl mir bitte nichts von hart da draußen. Wenn ein Einzelkämpfer das sagt, mag er damit Recht haben. Bei Dir ist das anders letztendlich tragen deine Angestellten das unternehmerische Risiko denn im Zweifel werden sie gefeuert nicht Du. Und mal ehrlich so oft wie du im Netz bist da muß dein Laden doch phantastisch laufen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du Grund hast zu jammern. Ich weiß ja nicht wies bei Euch in Sachsen-Anhalt läuft, aber hier verschafft die Bauordnung den ÖbVI eine Monopolstellung, wie sie sonst nur Prüfstatiker haben. Ich mag mich ja irren, aber ich unterstelle mal, das ist ne Lizenz zum Gelddrucken.
Entspannte Grüße, Falk
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|