Re: (Sonstiges) Frank Sikora - Neue Jazzharmonielehre
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von wonder1908 vom Juli 08. 2005 um 20:14:42:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Frank Sikora - Neue Jazzharmonielehre geschrieben von Kai-Peter am Juli 08. 2005 um 20:04:44:
: Moin Wonder, : : da das Buch (wie fast alles was mit Musik zu tun hat) sicher eine Stange Geld gekostet hat, würde ich es an deiner Stelle beim Händler (oder wo immer du es auch her hast) gegen ein Exemplar ohne Druckfehler tauschen lassen. Möglicherweise ist man dir für deine Reklamation sogar dankbar, denn der Fehler wird vermutlich in der gesamten Auflage sein. Anders liegt der Fall, wenn du das Buch günstiger bekommen hast, eben weil sich dieser Fehler eingeschlichen hat (einige Verlage bieten Bücher mit leichten Fehldrucken zum Sonderpreis an). Sollte es so sein, könntest du dich auch direkt an den Verlag wenden und um eine Kopie der Seite bitten. Ein paar kleine Schmeichelleien über das Buch und den Verlag deinerseits sollten dir Tür und Tor öffnen ;-) : : Grüße aus dem hohen Norden, : Kai-Peter
Hab das Buch leider schon ne weile, und da ich momentan noch Urlaub hab und nächste Woche 2 Irland besuch (leider nur ne Montage) hab ich mir gedacht, Nach Haunschilds Harmonielehre2 ist jetzt dies Buch dran. Und jetzt sowas... *grrr*
Leider les ich nicht jedes Buch das ich kaufe sofort. Und den Kassenzettel... der ist womöglich schon ein neues Buch... *ggg*
Stolze 29 hatte ich dafür hingelegt. Eigentlich eine gute Investition, bis auf diesen Patzer.
Gruß Wonder
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|