Re: (Session) Mein kleiner Bericht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Juli 06. 2005 um 10:07:34:
Als Antwort zu: Re: (Session) Mein kleiner Bericht geschrieben von muelrich am Juli 05. 2005 um 15:37:55:
Hallo Uli,
zum Masterregler, der auf 8 stand: "1. War das am Freitag ? An diese Einstellung kann ich mich gar nicht erinnern. Vielleichts wars ja auch der Spieler, der so gerne und oft über meinen Rivera gespielt hat (Grüße in den Ostharz, *g*)"
genau, das war noch am Freitag. Ich habe ja auch gar nicht gesagt, daß Du das gewesen seist. Sowas passiert halt.
"2. Der Rivera hat sowohl am Effekt-Send als auch am Return jeweils Lautstärkeregler und die standen die ganze Zeit jeweils auf 5. kannst Du Dir vorstellen, wie dieser Amp bläst, wenn die beide auf zehn stehen ????"
ja, kann ich mir gut vorstellen, ich hatte selber mal ziemlich lange nen Rivera TBR 1 und kenne die Teile ganz gut, auch die Regelmöglichkeiten des Effektweges hinsichtlich der Lautstärke. Deshalb schrieb ich ja auch nur, daß der Master auf 8 stand und nicht: der Rivera war brüllend laut. Aber zu dem Zeitpunkt dachte ich, ich würde besser fahren, wenn ich mich etwas von den "großen" Amps entferne und zu den Miniwattern gehe. :-)
"3. Das etwas chaotischere So What.... war das auch am Freitag oder meisnt Du die Fassung von Samstag nacht mit Markus und mir und dem Chistoph am Bass (Christoph ????, jedenfalls der Schweizer, der eigentlich ein so toller Gitarrist ist, wie man mir sagte). Jedenfalls waren da doch nur vier Leute am Start. Dennoch wars chaotisch ???? Naja, laut vielleicht, weil ich da ein bisserl freaking out war.....*grins*"
genau, das meinte ich, es war Samstag abend. Vielleicht war choatisch auch das falsche Wort.
Ist nun aber auch eigentlich egal, die Session ist gelaufen, sie hat Spaß gemacht, ich habe nette Leute kennengelernt, leider nicht genug Zeit für alle gehabt, aber es wird eine nächste Session geben und dann auch wieder Zeit für Gespräche und ich denke, daß es dann auch noch ein Stück rücksichtsvoller oder aufmerksamer zugehen wird.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|