Re: (Session) ERSTER

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom Juni 30. 2005 um 01:48:09:

Als Antwort zu: Re: (Session) ERSTER geschrieben von falk am Juni 29. 2005 um 18:24:59:

meine vitalfunktionen gingen gegen null und ich lag ich von 16-18 uhr in komatösem tiefschlaf.

Uhhhh, ich nehm dieses Medikament seit seiner Markteinführung (damals noch rezeptplichtig), gekoppelt mir ein paar anderen härteren Sachen... Liegt leider daran, das ich im Frühjahr/Sommer schwerst unter Allergie zu leiden habe, die sich kaum mehr unter dem Begriff "Heuschnupfen" fassen lässt. Meine Erfahrung ist: Je länger mann das Teil nimmt (bei mir ist das ca. 5 Monate im Jahr durchgehend) desto geringer ist der Müdigkeitseffekt.

Thema Müdigkeit. Es ist jetzt 1.45 Uhr. Ich habe gerade beschlossen, von meiner Wohnheimsfeier zu gehen. Ich stehe morgen um ca. 9 Uhr (Uni) auf. Bin bis 16 Uhr dann da auch beschäftigt. Dann wird Zeugs gepackt, um 17 Uhr geht's nach Bayreuth zu meinem besten Kumpel, was ja genau auf dem Weg nach Berlin liegt. Da wird getrunken (so wie heute - ich schreibe das gerade mit ca. 5 Maß intus, allerdings gut verteilt). Und am Freitag früh auf nach Berlin. Da wird (geh ich mal davon aus ;-) wieder getrunken. Und am Samstag auch. Und am Sonntag um 10 Uhr Reichstagführung. Ähem. Ich liebe das Leben. Ich merke es in letzter Zeit wirklich, das meine Stimme langsam eine "Tom Waits" Wandlung durchmacht. Ich bin wieder bereit für TNT. Yeah, Baby.

Gute Nacht,
Markus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.