Re: (Verzweifelung) Dirk Groll's Test der Bass-BohneBeitrag von Rainer vom September 20. 2000 um 11:27:22: Als Antwort zu: Re: (Verzweifelung) Dirk Groll's Test der Bass-Bohne geschrieben von Harald am September 19. 2000 um 13:36:05: : 95% der Tests in G&B fallen doch sehr positiv aus. Gerade im Bassbereich in dieser Zeitschrift, den ich nun seit seit langem lese, wird kaum von Negativem berichtet. Und wenn, dann sind es Marginalien (Lackunreinheiten, erhöhter Stromverbrauch der electronic). Aber ich denke, es ist bei anderen zeitschriften wohl nicht viel anderes. Woran das wohl liegt? Haha. Das hat mich auch mal stutzig gemacht. Allerdings habe ich mittlerweile bemerkt, dass da in den Beurteilungen ganz geringe Formulierungsschwankungen deutliche Hinweise geben. Nicht bei allen Testern, aber bei Dirk Groll ist das so. Wenn da z.B. von einem 'prima Allround-Instrument' die Rede ist, heisst das: ganz ok, nix Besonderes. In der letzten G&B sind zwei Bass-Combos getestet, einer von Ampeg, einer von EBS. Vergleicht man diese beiden Artikel, liegen in den Formulierungen deutliche Unterschiede (der EBS kommt Klassen besser weg). Verhält sich wie bei Zeugnisen im Job: 'Er hat sich ständig bemüht, die an ihn gestellten Anfordeungen zu verstehen' ...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |