Re: (Verzweifelung) Dirk Groll's Test der Bass-BohneBeitrag von Rainer vom September 20. 2000 um 08:54:47: Als Antwort zu: Re: (Verzweifelung) Dirk Groll's Test der Bass-Bohne geschrieben von Bernd am September 19. 2000 um 13:39:24: : Mein Vorschlag, Rainer: Bevor Du Deinen Filius auf Wasser und Brot setzt oder Dirk Groll auf die "Ignore"-Liste: ausprobieren! - vorurteilsfrei. Also Dirk's Tests sind immer die ersten, die ich lese ... wie soll ich ihn auf die schwarze Liste setzen ... : Es kann ja sein, daß das Ding für den Zweck für den es konzipiert wurde recht gut brauchbar ist. Wäre immerhin möglich. Ich glaube, das ist der Punkt, und das hat (jetzt kann ich es ja zugeben) Dirk auch so in seinem Test geschrieben. Das Teil ist für Home Recording (+ Studio), Üben und Proberaum wahrscheinlich wirklich dat Jelbe vom Ei. Nur ist eben die Sound-Situation von Ketarristen und Bassern sehr unterschiedlich, Bassern reicht ein bisschen Chorus oder EQ, und der Rest kommt aus dem Fingern. Ich prophezeihe: es wird keine großen Diskussion um die schwarze Bohne geben, sie wird nicht die Bedeutung bekommen wie die rote. Und: sie wirk keine Basser entzweien.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |