Re: Trauert mit mir um ...Beitrag von Friedlieb vom September 19. 2000 um 09:55:50: Als Antwort zu: Re: Trauert mit mir um ... geschrieben von Harvey am September 19. 2000 um 09:10:01: Hi Harvey, : Bei Stoppock gibt es irgendwo diesen Song über die Grauzone "Zwischen Twen-Tours und Seniorenpaß". Ja, das Stück liebe ich. Ist sowas wie meine persönliche Hymne. : Darf ich mich angesichts meines vermutlich fortgeschrittenen Alters hier trotzdem weiter äußern, oder nähere ich mich langsam der "Soilent Green-Grenze"? Hehe, hier darf sich auch derjenige äußern, der diese Grenze längst überschritten hat, ich glaub auch nicht daß diese Differenzierung hier vorgenommen wird, und wenn einer meint behaupten zu müssen, daß Soilent Green Menschenfleisch wäre, dann wüßte ich nicht, wer ihm das verbieten sollte hier. ;-) : Im übrigen ist ein Thread wie "Erfahrungen älterer Mitbürger im Umgang mit jüngerem Verkaufspersonal in Heavy-Metal-Abteilungen örtlicher Musikalienhandlungen" ja sowieso längst überfällig. Hatten wir doch schonmal, in dem von Tom(2) aka damals "Soul-Ei" angestoßenen "Alte Säcke"-Thread. Btw., Benjamin, wir brauchen unbedingt eine diesem Namen gerecht werdende Suchfunktion (also eine, die funktioniert). Ich weiß, daß das nicht an Dir liegt. Vielleicht könnte man ja auch einen Indexer bauen, der die älteren Threads nach Monat sortiert und aufbereitet und so zugreifbar macht. Aber egal, wir können das Thema gern nochmal durchziehen, macht immer wieder Spaß. : in der Schule gab es nämlich "zu meiner Zeit" zwei durch unüberwindliche Gräben geteilte Lager - drüben die Beatles-Fans (das waren die heutigen Warmduscher und Weicheier), und hüben die wirklich harten Jungs, die standen natürlich auf die Stones. Bei uns gab es auch diese Lager, das waren die Fans der Bay City Rollers und die von Sweet. Ich mochte beide nicht besonders, hörte lieber Deep Purple und Genesis und stürzte mich kurz nach Bekanntwerden dann auf AC/DC. Und die späten Beatles mochte ich auch, da gabs die aber schon nicht mehr. Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |