Re: Trauert mit mir um ...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harvey vom September 19. 2000 um 09:10:01:

Als Antwort zu: Re: Trauert mit mir um ... geschrieben von Friedlieb am September 19. 2000 um 08:16:08:

: Hey, ihr 2, ihr datiert Euch gerade genauer als jede C14-Methode es jemals können wird! ;-)

Na ja, sooooo genau nun auch wieder nicht, guck´ dir mal im Woodstock-Video die nuckelnden Babys an, mitten in dem Höllenlärm, vielleicht erkennst Du mich ... der siebte von links ...

Bei Stoppock gibt es irgendwo diesen Song über die Grauzone "Zwischen Twen-Tours und Seniorenpaß". Darf ich mich angesichts meines vermutlich fortgeschrittenen Alters hier trotzdem weiter äußern, oder nähere ich mich langsam der "Soilent Green-Grenze"?

Im übrigen ist ein Thread wie "Erfahrungen älterer Mitbürger im Umgang mit jüngerem Verkaufspersonal in Heavy-Metal-Abteilungen örtlicher Musikalienhandlungen" ja sowieso längst überfällig.

: Interessant, diese Beschreibungen zu hören. In dieser Tiefe hab ich das gut 10 Jahre später bei John Lennon mitbekommen, aber bei Hendrix' Tod war ich erst 8 und kannte ihn noch nicht. Als ich dann mit 12 anfing, ihn zu verehren, war es schon zu spät...

Bei Lennons Todesnachricht war ich auch total traurig, was mir bis heute unerklärlich bleibt, da ich nie ein "Fan" war - in der Schule gab es nämlich "zu meiner Zeit" zwei durch unüberwindliche Gräben geteilte Lager - drüben die Beatles-Fans (das waren die heutigen Warmduscher und Weicheier), und hüben die wirklich harten Jungs, die standen natürlich auf die Stones.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.