Re: (Meinung) Ernstgemeint (macht's bitte nicht, wie im grünen Forum)Beitrag von Benjamin S. vom September 12. 2000 um 14:59:20: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Ernstgemeint (macht's bitte nicht, wie im grünen Forum) geschrieben von ullli am September 12. 2000 um 14:04:39: Hi ullli! : Standhaft mal keine anederungen, uff, so muss das sein, wenn man mit dem Rauchen aufhoert ;-)) *gg* : Ich bin immer bloss dann ein wenig aus der Spur, wenn einige liebe Aussensaiter auf einen (kT) antworten, am besten den auch noch veraendern, aber das (kT) drin lassen... Das ist eben daß, was mich bei dieser Sache am meisten stört. Nicht nur, das die Leute ihre Beiträge ins Thema schreiben, spndern der antworter auch noch das (kT) drin lässt... Aber ich habe damit zu leben gelernt... :-))) : PS wegen der Domainnames - darf man zweistellige domains haben in Deutschland? (Ich haette glaube ich gerne www.ed.de) nope - 3-stellige Domainnamen sind Mindestanforderung. Die nächstschwere Anforderung ist es, einen guten Doaminnamen zu finden, der mittlerweile noch nicht registriert ist... :-)) Gruß Benjamin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |