Re: (Meinung) Ernstgemeint (macht's bitte nicht, wie im grünen Forum)Beitrag von ullli vom September 12. 2000 um 14:04:39: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Ernstgemeint (macht's bitte nicht, wie im grünen Forum) geschrieben von bO²gie am September 11. 2000 um 03:03:52: Standhaft mal keine anederungen, uff, so muss das sein, wenn man mit dem Rauchen aufhoert ;-)) Ich bin immer bloss dann ein wenig aus der Spur, wenn einige liebe Aussensaiter auf einen (kT) antworten, am besten den auch noch veraendern, aber das (kT) drin lassen - habe allerdings schon so eine Spuernase und Intuition gebildet, dass ich dann trotzdem nachschaue, und: yeppa, steht doch ganz viel text drin - aber auch daran gewoehnt man sich ;-)) Ol kloar da in HHamburch?? Ich schiebe gerade Panik, ob ich mit halbvolem Tank durch die Blockade in Hull zum Dampfer komme am Donnerstach, wenn ja komme ich mit ein paar Pasta bei euch vorbei, und lass mir von jacQui was beibringen, mit dem ich den alptraumstressspeck wieder anfuttern kann ;-)) PS wegen der Domainnames - darf man zweistellige domains haben in Deutschland? (Ich haette glaube ich gerne www.ed.de) bis denn!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |