Re: (Bilder) Erlebnisbericht Woodstockert-FestivalBeitrag von Friedlieb vom September 12. 2000 um 11:44:25: Als Antwort zu: Re: (Bilder) Erlebnisbericht Woodstockert-Festival geschrieben von Yeti am September 12. 2000 um 11:23:40: Hi Yeti, : klasse! Danke. Gibt es kein Foto von dem eingefrorenen Bluesharper? Der ist auf dem Bild ganz oben rechts mit drauf, allerdings war das noch vor dem Einfrieren. Jetzt wo ich gerade die Bilder anschaue, fallen mir noch zwei Sachen ein. Wir sollten ja unsere Backline mitbringen, Bass-Amp, Gitarrenamps, Schlagzeug und so. War alles mit den anderen Bands abgesprochen. Nachdem die PA dann komplett gecheckt war, alle Mikros positioniert und so weiter, kamen dann die ganzen Bands mit ihren eigenen Amps an. Plötzlich stand die ganze Bühne voller Amps. Fender Twins, Blackfaces, ein JCM800, Selbstbauten und so weiter. Machte aber nix, da der Sound-Horst die Ruhe selbst war und gerne Mikros umpositioniert und Gitarrenamps neu einpegelt. Und dann kam der Drummer von Unfit und meinte, daß er ja Linkshänder wäre und er müßte jetzt leider mal eben das gesamte Drumset umdrehen. Hat er dann auch gemacht. Machte aber auch nix, da der Sound-Horst immer noch die Ruhe selbst war und Schlagzeug-Mikros besonders gerne umpositioniert und neu abmischt. Fiel mir nur noch so ein... Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |