Re: (Philosophie) Song of the Week

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom August 26. 2000 um 04:46:20:

Als Antwort zu: (Philosophie) Song of the Week geschrieben von Friedlieb am August 25. 2000 um 20:44:39:

:Und zwar hab ich grad im Moment mal Bock, meine 520 Lieblingssongs mit Euch zu teilen.

Aloha -

die Idee find' ich klasse und wenn's Zeit die Zeit zuläßt, werd ich mich mit 520 weiteren Songs der Woche beteiligen.

Den Anfang macht der Ex Timbuk3 Sänger Pat Mc Donalds. Miles Copeland (seines Zeichen Plattenpapst und Bruder vom Police Drummer) sagte einst über Pat Mc Donalds: "Er ist einer der größten lebenden Lyriker Amerikas". Seit einigen Jahren lebt Pat Mc Donald hauptsächlich in Barcelona, was auf seiner letzten Solo CD "Begging Her Graces" auch die eine oder andere Spur hinterlassen hat. Ein spannendes, intimes Album von einem großartigen Singer/Songwriter. Produziert wurde "Begging ..." von John Parish, der u.a. durch seine Zusammenarbeit mit P.J. Harvey bekannt wurde. Wer etwas mehr zu Pat Mc Donalds erfahren möchte, der kann ja mal schauen ob er noch die SOLO Ausgabe mit dem Pat Mc Donald Interview findet. Ansonsten könnt ihr auch gern den Interviewer interviewen; er weilt unter euch ;-)

Da es sich bei Pat Mc Donald um einen Künstler handelt der durch Touren und CD Verkäufe seinen Lebensunterhalt bestreitet und das auf einem der besten kleinen Labels dieses Planeten ulftone aus Berlin (u.a. Heimat von David Lindley, Chris Whitley und vielen anderen tollen Künstlern), habe ich nur ein Snipplet (1. Strophe/1.Refrain) von "Whisky Bottle" als mp2 File Appetizer aufgenommen. Das mp2 File sollte mit WinAmp oder Windoof Audio Player problemlos abspielbar sein. Also, rechte Maustaste und save as: pat-mc-donald-whisky-bottle.mp2

Happy Weekend ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.