Re: Den richtigen Schwerpunkt setzen, und so.....

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von O//i vom August 24. 2000 um 14:01:54:

Als Antwort zu: Den richtigen Schwerpunkt setzen, und so..... geschrieben von Bernd am August 24. 2000 um 13:03:17:

: ...ich erinner mich an ein Buch über das Fotographieren, das ich vor einiger Zeit mal gelesen habe. Da hat der Autor in einem Kapitel über das G.A.S von Fotographen was geschrieben, was auch hier paßt, meine ich zumindest. Ich zitiere mal sinngemäß...

Kann ich voll bestaetigen. Die Analogie sprang mir beim Lesen von Rainer's Artikel gleich in den Sinn. Echt schlimm, wenn man in beiden Welten zuhause ist und sich doppelt gegen G.A.S behaupten muss... (hm, hab' ich jetzt mehr Kameras oder Gitarren...).
Ueblen Geruechten zufolge existiert ein renomierter deutscher Kamerahersteller (...der mit den roten Warnpunkten auf den Kameras...) nur noch aufgrund des Photo-G.A.S. So bewarb man den letzten Fehlgriff R8 doch in etwa mit den Zeilen "...durchdacht designtes Gehaeuse - extra leicht abzustauben...". Na denn, auf das sie in den Vitrinen vergammeln...

G.A.S. ist also wirklich kein spezifisches Problem von uns Saitenquaelern sondern tritt generell dort auf, wo man versucht ist, Kreatvitaet, Uebung, Talent, Ausdauer ect. durch Technik und Investitionen wettzumachen...

Ciao, O//i - hat sein Limit bei 4 Gitarren gesetzt und haelt dies eisern ein (bis jetzt, die Versuchung war schon gross...).

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.