Re: Den richtigen Schwerpunkt setzen, und so.....Beitrag von O//i vom August 24. 2000 um 14:32:16: Als Antwort zu: Re: Den richtigen Schwerpunkt setzen, und so..... geschrieben von Bernd am August 24. 2000 um 14:12:08: : ...ich dachte, die wären bald Pleite Sieht echt nicht so rosig aus, die R8 war auch nicht der erhoffte Verkaufsschlager. Etwa die Haelfte der verkauften Leicas soll wohl sofort in Vitrinen verschwinden und nie wieder das Licht der Sonne oder gar ein boeses Regentroepfchen sehen... : Man kann sich ja auch umgekehrt durch schlechtes Equipment, den Spaß und die Kreativität verderben. Nur der Schwerpunkt muß stimmen. Genau, aber auf den Trichter muss wohl jeder selber kommen. Ich erinnere mich an meine Anfaenge auf meiner Hohner: "Boah, wenn ich jetzt so eine richtig gute Gitarre haette ginge das alles viel einfacher..." Irgendwann war eine gute Klampfe da und mir wurde klar, dass die Ausrede Instrument nicht hinhaut. Ein solides Instrument ist wohl unter anderem gut, um sich selbst die eigenen Defizite aufzuzeigen. : Solange Du nicht zu jeder Probe alle mitschleppst ;-)) Ciao, O//i
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |