Re: (Meinung) G.A.S. vs. Sound-Suche @ Ben's Boogie

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom August 24. 2000 um 08:09:28:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) G.A.S. vs. Sound-Suche @ Ben's Boogie geschrieben von bO²gie am August 24. 2000 um 00:25:58:

Hi bO²gie

: Mach' doch mal folgendes: Ich hab' ja meinen Flextone hier noch ungenutzt rumstehen. Besuch mal deinen örtlichen Musikaliendealer und häng dein POD Pro mal in den Return eines Flex Plus. Die Vorstufe des Flex Plus ist ja im Prinzip ein abgespecktes POD und die Endstufe verhält sich sehr PA-ähnlich, um all die unterschiedlichen Pre-Amp Sounds adäquat zu übertragen (der 12"er Line6/Eminence tut sein übriges dazu). Wenn man eine perfekte Enstufen/Speaker Kombination sucht und man hat keine gute Gesangsanlage/PA vor Ort, ist der Flextone sicher eine der besten Lösungen.

: Teste das doch einfach mal an (und nimm am besten den DC-5 als Vergleich auch mit). Bei Interesse am Flex melde dich einfach. Bei mir steht er nur rum und staubt ein.

Das hört sich doch schon richtig gut an! Ich war schon am überlegen, ob ich mir nicht ein paar Fullrange-Speaker besorgen sollte... ;-))
Aber ich werde die Tage mal nen Flextone antesten und über das Ergebnis berichten!

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.