Re: (Meinung) Plattenhändler Ihr seid Schweine (frei nach Tocotronic)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom November 30. 1999 um 13:28:07:

Als Antwort zu: (Meinung) Plattenhändler Ihr seid Schweine (frei nach Tocotronic) geschrieben von Jochen am November 30. 1999 um 10:41:43:

Ich habe für mich die Konsequenz gezogen, daß ich zwar öfter mal ins WOM zu gehen, um das Angebot durchzugucken, und evtl. die eine oder andere Platte mal anzuhören. Wenn's dann aber ans Kaufen geht, besuche ich lieber den kleinen CD-Laden mit den netten Verkäufern. Die haben zwar nicht das große Angebot, aber billiger sind sie allemal (außerdem unterstütze ich gerne den Einzelhandel, nicht nur bei CDs). Das heißt dann allerdings öfter mal ein bißchen warten, bis die bestellte CD da ist, die im WOM vielleicht direkt vorrätig gewesen wäre. - Na gut, ich gestehe, manchmal MUSS ich die Platte direkt haben, da kann es dann vorkommen, daß ich mal tief in die Tasche greife, nur um nicht noch eine Woche länger warten zu müssen :-(
Und manchmal gibt's dann auch nette Überraschungen, z.B. vor drei Wochen, als ich im WOM die CD "Laid" von James sah - Kostenpunkt über 30 Schienen. Im kleinen Laden bestellt kostete sie dann im Endeffekt nur 16, hätte ich noch bis zur regulären Lieferung gewartet, wär's noch billiger gewesen... (Die Platte kann ich übrigens sehr empfehlen.)

Johannes

zu Hause playing: Mr. Bungle, "California" - geeeil abgefahren!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.