Re: (Meinung) Die Angst des Torwarts ...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom November 24. 1999 um 12:26:34:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Die Angst des Torwarts ... geschrieben von RainerB am November 24. 1999 um 12:09:58:

: Also ich beneide Leute, die sich hinstellen können und bei Nichtgefallen in vollster Überzeugung dem Publikum die Schuld (Banausen!!! Kein Verständnis für wahre Kunst!!! :-) geben können.

: Na ja, ich werd's überleben ... hoffentlich ...

Klar wirst du überleben!!! Und Du wirst neue Erfahrungen haben. Wie heißt es so schön, alles was uns nicht umbringt, macht uns stark!!! Das ist so!
Laß das Herzklopfen...die Angst nicht hochsteigen...beschäftige dich bis zum letzten Moment, damit du keine Zeit hast über deine Angst nachzudenken.
Ich beneide die Leute nicht, die sich, wie du oben beschrieben hast, hinstellen und anderen die Schuld geben können. Sicher haben die auch mal so angefangen wie du jetzt, mit Lampenfieber usw. und haben sich ein dickes Fell wachsen lassen gegen Angriffe und Mißerfolge...aber die haben zu viel Abstand zum Publikum...die würden nicht mehr aufs Publikum reagieren und sie würden den gewissen Funken nicht überspringen lassen wollen den du, den ich brauche um krativ zu bleiben, damit mir das, was ich auf der "Bühne" bringen will auch Spaß macht.
Egal auf welcher Bühne! So wie du sagst betrifft das nicht nur die Musiker.

Gruß Saidy
NP: Eurythmics...Peace (MP3)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.