Re: (Dummes Zeuch....mit ernstem Hintergrund).....Das Gift wirkt ;-)))Beitrag von Bernd vom November 23. 1999 um 11:40:25: Als Antwort zu: Re: (Dummes Zeuch....mit ernstem Hintergrund).....Das Gift wirkt ;-))) geschrieben von RainerB am November 23. 1999 um 11:15:19: " Eine elektrische würde ich nicht mehr anfassen " Deine Tele steht nur noch dumm rum? Wenn ich dann mal mit dem Gitarren-Sammeln anfange melde ich mich. ;-))) Was Du Da ansprichst hängt mit dem Thema "Prioritäten setzen" zusammen. Man kann seine Kapazität darauf verwenden in einer Sache richtig gut zu werden oder darauf mehrere Sachen einigermaßen zu können. Bei der Übungszeit die wir investieren können, ist es unmöglich, auf beiden Instrumenten weiterzukommen. Aber wie weit will ich denn überhaupt? Die Fähigkeit die in der Band gefragt ist (es mit dem speziellen Drummer grooven zu lassen) kann ich daheim nicht üben. Für das was ich daheim üben kann und will, interessiert sich in der Band keine Sau ("nein Bernd - zu diesem Stück paßt kein Walking Bass"). Warum soll ich also Bass üben?
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |