Re: (Philosophie) Versuch einer Deutung

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hans-Jürgen vom November 21. 1999 um 05:05:03:

Als Antwort zu: (Philosophie) Versuch einer Deutung geschrieben von Oly am November 17. 1999 um 11:49:05:

Tach Leute,

ich hab' grad' den ganzen Thread durchgelesen - Oly's Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen (das soll jetzt kein Spruch sein, nur um endlich auch mal wieder was schreiben zu können) - bleibt doch mal länger 'n bischen ernsthaft bei sowas dabei! Sicher reizt mich auch immer schnell der Schalk, aber viele Ideen und Anstöße verdienen mehr "ernsthaftes Engagement"!

Mein Senf:
Ich seh's genauso - im Grünen geht's sehr populär zu, es ist sehr unverbindlich geworden (auch als Hans-Jürgen auf Hans-Jürgens Beitrag zu "Musiker=Poeten" geschrieben und den Thread damit nochmal nach oben gehievt hat, ist keiner mehr drauf eingestiegen) - hier im Aussensaiter-Forum findet die Musik statt! Und ich hab' wirklich das Gefühl, daß hier 'ne eingeschworene Gemeinschaft zugange ist; hier scheint die Wellenlänge gemeinsamer zu sein und sogar ein Mädchen (Sadie) ist gekommen und geblieben - gibt es eine bessere Reklame?!
Auch mit diesen Worten will ich das Grüne nicht diffarmieren,aber es ist ganz einfach: In die eine Kneipe gehe ich gerne, in die andere aber noch viel lieber ...
Hier fühl' ich mich wirklich sauwohl!

Cheerio
Hans-Jürgen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.