(Aussensaiter) Antwort zu Tataaaa und noch was sowie eine zaghafte FrageBeitrag von Friedlieb vom November 19. 1999 um 09:10:52: Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Tataaaa und noch was geschrieben von Benjamin S. am November 18. 1999 um 16:44:31: Hi Benjamin, also erstmal zur Suche: Supergut! : Und noch etwas konnte ich heute einbauen. Ihr findet das höchstwarscheinlich unspektakuär, aber für mich ist das richtig entspannend. Kann ich nachvollziehen. Vielleicht. Ich versuch's, okay? : Alle 50 Postings reinigt sich dieses Forum nun selber, Das ist sicher eine tolle Arbeitserleichterung, und macht die Startseite des Forums auch definitiv übersichtlicher. Und läßt Dir mehr Zeit für wirklich wichtige Sachen, z.B. der Entwicklung neuer, noch tollerer Forums-Features. ;-) Nach dem Motto 'das Bessere ist des Guten Feind' frage ich daher mal bescheiden nach folgendem Feature: Könntest Du beim Rauswerfen der veralteten Einträge (denn es sind ja nur die Verweise, nicht die Beiträge selbst) sozusagen als Abfallprodukt noch ein 'altes' (statisches) Verzeichnis der rausgeworfenen Beiträge erstellen? Aus Anwendersicht stelle ich mir das so vor: Es gibt unten einen Link 'ältere Beiträge lesen (tt.mm.jjjj bis tt.mm.jjjj)', mit dem man just diese statische Liste anzeigen kann. Diese enthält unten wieder einen Link auf die noch älteren Beiträge und so weiter bis zurück zum Urknall. Aus technischer Sicht bedeutet das, die alten Beiträge vom ältesten an in Packs zu 50 bis 100 je nach Threadgröße zu listen. Diese Arbeit wäre einmal erforderlich, für das Archiv. Für die neueren Beiträge kann das ja von Deinem Aufräumscript miterledigt werden. Also ich fände das GEIL und es würde den Nutzen und das Vergnügen des Forums drastisch erhöhen. Außerdem fordert die reine Lehre des Webdesigns, daß über die Volltextsuche hinaus auch eine titelbasierte Suche ('Stöbern') vorhanden ist. ;-) : Ich bin glücklich!!! :-)) Das gönne ich Dir von Herzen. Aber wir wollen es ja nicht übertreiben und daher meine bescheidene Anfrage... Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |