Re: und noch was dazu!Beitrag von Benjamin. vom November 19. 1999 um 10:34:56: Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) sowas wie eine freundliche aber direkte Antwort geschrieben von Benjamin S. am November 19. 1999 um 09:57:01: Ich bins nochmal... :-) Mir ist dazu noch etwas aufgefallen. Das Forumsskript ist so eingestellt, daß wir gar nicht mehr als 10000 Postings haben können. die älteren Threads werden dann automatisch überschrieben. Das Skript läßt sich zwar sofort ändern, aber daß Problem entsteht hier beim Platz. Nach 10000 Postings haben wir schon ca. 40MB verbraucht und bei 50MB ist bei mir Schluß, also mehr ist bei mir ohnehin nicht drin, deswegen wäre eine Archivierung relativ nutzlos. Wir dürfen nicht vergessen, daß das ich hier keinen eigenen Server mit Standleitung zuhause stehen habe, sondern nur ein einfaches Angebot von einem Provider und da sind unsere Grenzen nun mal schneller erreicht als man glaubt (zumindest solange man das Angebot kostenlos halten möchte). Gruß Benjamin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |