Re: Werden wohl so bleiben...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom November 17. 1999 um 09:05:33:

Als Antwort zu: Re: (Mecker) bleibt so! geschrieben von Klaus am November 17. 1999 um 07:58:46:

Hi Klaus,

Du hast ganz Recht, wir werden Dir wahrscheinlich nicht bei der Wahl Deiner Felle helfen können. Klaro auch, daß die Aussensaiter als Gitarre&Bass-Abspaltung natürlich auch spezialisierte Interessen haben. Inwieweit sich dadurch Musiker anderer Fakultäten angesprochen fühlen, hängt sicherlich auch von der Offenheit dieser Leute für unsere philosophischen Eskapaden ab.
Vielleicht reicht ihnen ja auch der regelmäßige Kontakt zu Bassern/Gitarreros im Proberaum?
Ich find´s auf jeden Fall gut, daß (oder dass? Diese verd... Rechtschreibreform) Du hier ab zu mal reinschaust.

: PS: Meine Traumgitarre, -sound wäre eine ES 335 mit 12er Saiten und ein AC 30 - geht sowas??? Ist nur die Essenz an dem was ich von meinen Mitmusikern im Lauf der Zeit gehört habe, zusammen habe ich sowas noch nie gehört.

Diese Kombination hat schon was und wird sich wegen des fetten Sounds und des zu erwartenden langen Sustains hauptsächlich für Blues/Jazz eignen.

Gruss, Juergen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.