Re: (Mecker) bleibt so!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom November 17. 1999 um 07:58:46:

Als Antwort zu: (Mecker) Tassenkram geschrieben von die trube Tasse aus dem trueben Wetter am November 16. 1999 um 17:30:59:

Hi Aussensaiter,

es stimmt schon irgendwie, daß man sich als Schlagzeuger bei Euch etwas als "Aussenseiter" vorkommt, was nicht heissen soll, daß ich bei Euch nicht (fast) täglich vorbeischaue. Auch für einen Drummer sind Eure Artikel interessant. Gut, die Tretminenartikel etc.. lese ich nicht weil ich mich sowieso nicht auskenne, aber das mit dem Lack ab war auch für mich interessant.

Nun - wie kann man nichtsaitende Musiker in dieses Forum bewegen?

Möglicherweise gar nicht, also seid damit zufrieden daß Ihr eine wirklich nette kleine Familie seid und bleibt so!

Denn es wird mir hier wahrscheinlich niemand einen Rat geben können, ob ich lieber Remo Ambassador oder Emperor nehmen soll oder doch lieber noch ein paar Mark drauflegen und gleich original Ludwig Felle kaufen soll.

Gruß

Klaus

PS: Meine Traumgitarre, -sound wäre eine ES 335 mit 12er Saiten und ein AC 30 - geht sowas??? Ist nur die Essenz an dem was ich von meinen Mitmusikern im Lauf der Zeit gehört habe, zusammen habe ich sowas noch nie gehört.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.