Re: (TV-TIP) Nightmares on Wax - hats jemand gesehen?Beitrag von Jochen vom November 14. 1999 um 03:46:24: Als Antwort zu: (TV-TIP) Nightmares on Wax geschrieben von Jochen am November 12. 1999 um 10:45:14: Hi Jungs und Mädel(s?), und? Hats jemand gesehen? Wie fandet Ihr es? War doch ziemlich groovy, oder? Wobei...unter einem Konzertausschnitt verstehe ich eigentlich etwas anderes. Aber "Les nuits" hat allen Unfug in dieser Sendung wieder wettgemacht. :-)) Alex Gopher hat ja auch ein paar feine Sachen gemacht - aber was die paar Sekunden über ihn und die anderen Jungs da zu suchen hatten??? Ich versteh's nicht. Das schlimmste war die Übersetzung von "Survival" ins Deutsche - und dann noch mit so einer Betroffenheitsstimme. Uuuuaaaaahhhhh *es schüttelt mich* Da mußte ich mir doch eben nochmal die Chili Peppers im Rockpalast ansehen. Denn Rockpalast weiß, was Musiker wünschen. :-) So sollte eine (Rock)konzertübertragung aussehen. Die Peppers waren aber halt auch sehr groovy - jetzt bin ich auch noch hellwach. Na vielen Dank ;-)) Beisewei...hier konnte man ja mal wieder deutlich hören, daß ein Marshall ohne Master viel besser kommt als einer mit, oder? John Frusciante hatte ja beides am Start (und noch ein altes Fender Topteil auf 2 Marshall Boxen). Naja, der hat ja seine Jungs zum Schleppen. Hmmmmmm.....will jemand nen AX2? ;-) just kidding, der simuliert doch.... Ja, ja, ich hör ja schon auf... Jochen (geht jetzt doch Bubu machen)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |