Re: (Philosophie) Die Band, der Roadie und der ganze soziale QuatschBeitrag von Friedlieb vom November 02. 1999 um 13:18:23: Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Die Band, der Roadie und der ganze soziale Quatsch geschrieben von REainerB am Oktober 29. 1999 um 11:35:35: Hi Rainer, : Eine gewisse Steigerung erfahre ich wöchentlich, weil wir uns unseren (grossen, trockenen, geheizten, mit-Teppichboden-ausgelegten) Proberaum mit z.Z. fünf Bands teilen. Uff, das sind ja ganz schön viele. Da kann ich mir schon vorstellen, daß es ab&zu mal kracht. : Da gibt es die eine Fraktion, die es schön findet, wenn das Keyboard auf einem Teppich von Kronkorken weilt, :-) Kenn ich auch. : Mein Eindruck in dieser Geschichte ist aber, dass gerade die, die sehr kooperativ und hilfsbereit sind, sich auch am schwersten tun ihre Wünsche und Kritik deutlich und klar zu formulieren. Das stimmt. Wenn man nett ist, hat man natürlich auch die Tendenz zum ausgenutzt werden. Aber dagegen muß man halt ankämpfen. Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |