Re: (Bass) Bassist frei für Aushilfen
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Oktober 29. 1999 um 02:53:03:
Als Antwort zu: Re: (Bass) Bassist frei für Aushilfen geschrieben von Thorsten Kowalski am Oktober 28. 1999 um 11:16:43:
Tach zusammen! Das Alter ist für mich überhaupt kein Kriterium. Entscheidend sind dann doch eher die persönlichen Umstände. Soll heißen: Ich (23) spiele zur Zeit in zwei Bands (behindert das Studium zwar ziemlich, geht aber so gerade noch), wobei in einer ziemliche Altersunterschiede vorliegen: 50, 34 und ich halt. Funktioniert klasse. Was aber auch daran liegt, daß der 50jährige lediger Lehrer ist und der 34jährige das mit Freundin und anderer Band und Arbeit ganz gut hinkriegt, zumal wir alle in Trier wohnen (ist nicht sooo groß). In der anderen Band ist es nicht ganz so extrem, da reicht die Bandbreite von 2x23 über 27 bis 33 und 34. Daß die Zuverlässigkeit mit wachsendem Alter zunimmt, ist da aber ein ziemliches Gerücht (obwohl sich unser 34jähriger Drummer auch gebessert hat). Und daß deine Studenten immer zu spät kommen, liegt bestimmt nicht am Studententum, sondern an den Leuten selbst; die kämen auch zu spät, wenn sie seit 20 Jahren im Beruf wären. Langer Rede (Schreibe?) kurzer Sinn: Das Alter sagt selten was über die Reife einer Person aus, es kann höchstens Indiz für deren "Professionalität" im Sinne von Erfahrung sein (Wobei ich schon mehr musikalische Erfahrung hab als unser Drummer...). Die Leute, die du beschrieben hast, werden sich wohl kaum ändern, es sei denn, daß sie damit mal ganz groß auf die Schnauze fallen. Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|