klack!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Oktober 25. 1999 um 18:00:03:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Geht's euch genauso? geschrieben von Jo Nec am Oktober 21. 1999 um 12:54:39:

high, folks,

das kann man prima immer weiter spinnen....
Im Lande der Pubs muss ich ja allabendlich schmaehliche Niederlagen am gruenen Filz einstecken (By the way, Jo, angeblich waren die Queues frueher mal am Ende gebogen, wie Hockey- oder Golfschlaeger!)
Keiner von den Leuten, die mich mit absoluter Praezision zum Bierzahlen schicken, wuerde sich einen guten zugestehen - die haben naemlich alle die Snookerweltmeisterschaften im Blick, und die Jungs da wiederum ueben doch letztlich nur fuer den Karambolage-Tisch.
Waehrend
a) ich Moerderspass am Rum-Poolen habe und
b) man sich zuschauenderweise an einem schlichten, gut gespielten Pool-Frame auch sehr erfreuen kann!

Ich glaube auch, dass der kleine Quatschi ganz okay ist, aber auf der anderen Seite moechte ich alle ermutigen, sich mehr an dem zu erfreuen, wass sie gemacht haben, man kann das ein bisschen steuern, dass es sich gut anfuehlt, und dass ist dann auch etwas sehr gesundes. Im uebrigen... siehe mein Beitrag weiter unten - was man nicht erwartet hat, wird hoeher gewertet - geht das anderen auch so???

gut Ton
(klack! klack-klack! - und schon wieder eine Runde loehnen...)
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.