Re: (Meinung) Geht's euch genauso?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jo Nec vom Oktober 21. 1999 um 12:54:39:

Als Antwort zu: (Meinung) Geht's euch genauso? geschrieben von Oly am Oktober 20. 1999 um 14:17:40:

Hallo Oly,

ich war ja nun nicht dabei, weil ich an diesem Abend den leisesten Gig meines Lebens mucken musste. Mein 22-Watt Princeton Master auf 6, Vorstufe auf 3. Ich wette, ihr hattet mehr Spass! Zu dem von Dir beobachteten Phänomen:

Der Nec spielt ja ausser Gitarre auch Golf. Zwar wirklich beschissen, aber er hat Ahnung. Im Gegensatz zu dem, was wir auf der Bühne tun, hast du bei diesem Sport eine sofortige Rückmeldung. Du schlägst, und du bist entweder da, wo du hinwolltest, oder zu kurz, zu weit, zu weit rechts, im Wasser etc.

Die Pros, die wir mitunter im TV beim zappen sehen, das sind natürlich Typen, die fast immer dahin treffen, wo der Ball hin soll. Aber: Eine Umfrage unter diesen Künstlern ergab, daß ein Profi-Spieler nur 5-6 Schläge pro Runde als wirklich gelungen empfindet. Von ca. 64 Strokes! Dabei könnten diese Jungs und Mädels kaum ihren Lebensunterhalt mit Golf verdienen, wenn die restlichen 90 Prozent der Schläge schwach oder auch nur durchschnittlich gewesen wären!

Du siehst, lieber Soulbrother, auch bei so einer relativ exakten Betätigung hört der kleine Quatschi im Ohr nicht auf zu sagen: "Junge, das war aber nix, das kannst du besser!"

Und das ist vielleicht nicht einmal schlecht so!

Lotsaluv, Jo Nec

verfasste Antworten:

• klack! ullli 25.Oktober.99 18:00:03
  • sauber! Matthias 23.Oktober.99 21:32:19

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.