Re: (Privat) geht Euch ja eigentlich gar nichts an, aber ich wollte es doch erzählt haben...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Oktober 25. 1999 um 10:29:21:

Als Antwort zu: (Privat) geht Euch ja eigentlich gar nichts an, aber ich wollte es doch erzählt haben... geschrieben von Matthias am Oktober 23. 1999 um 21:03:50:

Tach Matthias!

Erst mal herzlichen Glückwunsch dazu, daß deine Lady nix gegen die Anschaffung hat :-)

Von Sound kann man bei einem Klavier zwar schon sprechen, aber zum Glück hat so ein Teil keine Knöpfchen zum rumdrehen und einstellen (oder Buchsen zum Anschließen irgenwelcher Bohnen ;-) ), also hat es entweder den richtigen Klang oder es hat ihn, vielleicht hat es ihn aber auch.

Wenn das mit der Kaufwut so weiter geht, folgt dann ja wohl bald der Flügel - und dazu ein kleines Anekdötchen:
Ein befreundeter Keyboarder/Klavierist/Taster meinte mal, einen Konzertflügel zu spielen sei besser als der beste Sex, und seine Freundin saß daneben ... und der Mann hat recht!

Das Schöne am Selbst-Gitarre/Bass-Spielen (und der Unterschied zum Hören) ist ja wohl, daß man da so ein Gerät vorm Bauch hat, das einem wohlige Vibrationen auf die Leber drückt, und einen Amp im Rücken, der einem die Kniescheiben von innen massiert - es ist einfach ein schönes Gefühl.

Und ein echtes Klavier hat nun einmal eine Menge Holz zum Schwingen. Also - viel Spaß mit der Kiste und viel Erfolg bei der musikalischen Horizonterweiterung!

Nos vemos en infierno, Pepe

P.S.: Du wirst überrascht sein, was man mit einem kleinen Finger alles anstellen kann :-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.