Re: (Meinung) Legenden

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 20. 1999 um 08:30:25:

Als Antwort zu: (Meinung) Legenden geschrieben von Eric am Oktober 19. 1999 um 20:02:09:

Hi Eric,

sehr interessanter Beitrag. Wie sagte Dennis Hopper doch so schön in 'Speed': "Ich bin nicht verrückt. Nur arme Leute sind verrückt. Ich bin exzentrisch."

Wenn Van Halen das mit den Pickups sagt, dann mag er einfach keinen Bock mehr auf die ewig gleichen Fragen gehabt haben und hat dann halt irgendeinen Scheiß geantwortet. Oder er sieht das wirklich so. Ob der abnehmende, verwelkende Effekt vom Pickup kommt oder nur in seinem Kopf passiert, einfach durch Gewöhnung, durch Verlust des 'Reiz des Neuen', ist ja egal.

Schön & gut,was andere spielen, so ne interne Datenbank der verwendeten Geräte hat wohl fast jeder im Kopf (nur kann es nicht jeder so schön umschreiben wie Clem das getan hat). Aber letztlich kommt es doch nur wieder drauf an, was einem selbst gefällt.

Ich werde nie Van Halen sein, und selbst wenn ich mir mit nur einwöchiger Verzögerung immer genau das Equipment zulege, was er gerade hat. Wenn ich das begriffen habe, kann ich mich wieder drauf konzentrieren, ich selbst zu sein.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.