Re: (Meinung) Legenden
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Eric vom Oktober 20. 1999 um 06:22:40:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Legenden geschrieben von Clem am Oktober 20. 1999 um 01:22:09:
Hallo Clem, sehr interessant, die Sache mit der Bibliothek udn ich gebe zu dass ich manchmal aehnlich denke Ich hatte auhc nicht vor, anzudeuten dass hier jeder nur Interviews liest und dann Gear und Spielweise usw kopiert...das ist halt so eine Phase wo fast jeder mal durchgeht, ich nehme mich ja auch nicht aus. Uebrigens, bei der Sache mit den Album-Credits stimme ich nicht unbedingt zu. Das Privileg, im Netze der ganzen Endorsements alle verwendeten Instrumente zu erwaehnen haben nur wenige. Ich habe einmal gehoert, dass Ibanez da sehr streng ist, und dass Leute wie Andy Timmons da schon sehr genau aufpassen muessen was sie so sagen ueber Gear von anderen Herstellern. Frank Gambale ist ja nach all den Jahren mitten im Vertrag bei Ibanez ausgestiegen und motzt jetzt oeffentlich ueber deren Firmen- und Endorsementpolitik. Und ich weiss nicht, ob es nur an der Qualitatet der Instrumente liegt dass ganz viele Ibanez Endorser ausser ihren Ibanez-Modellen nie oder zumindest fast nie andere Instrumente erwaehnen ( Ausnahme: Satriani und Vai, aber Petrucci, Gambale, Timmons sind eigentlich kaum mal mit was anderem zu sehen und sagen auch nie viel dazu...siehste, hles immer noch die Interviews ) Also, bis auf besagten Punkt stimme ich zu, fand das Posting sehr interessant Eric
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|