Re: Session.Der dritte Bericht...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Oktober 17. 1999 um 18:07:24:
Als Antwort zu: Re: Session.Der zweite Bericht... geschrieben von Oly am Oktober 17. 1999 um 15:23:25:
Tach zusammen! Jawoll! War klasse! Nächstes Mal alle, alle, alle kommen! Vielem Dank für die Blumen, Oly, aber das Kompliment kann man locker allen anderen auch machen. Obwohl - BoRhap solo am Bass war sicher ein Highlight - zum Glück nicht mehr auf dem DAT ;-), ich hab's aber Sonntagmorgen nach dem dritten Kaffee auf nüchternen Magen nochma aufm Klavier im Café gespielt. Nächstes Mal. Ich schick euch dann die Noten. Zurück: Jeder hat auf den anderen gehört, hat es auch mal geschafft, leise oder gar nicht zu spielen (sogar der Drummer ;-)) ), und ich hatte den Eindruck, daß alle Spaß am Spielen hatten, und darauf kommt's ja an. Nochmal tausend Dank an Guido - das VEB war 'ne Toplocation, gemütlich, nette Leute und billiges Bier. Benjamin - schick mir deine (Post-)Adresse, dann schick ich dir auch Fotos. Bin schon auf Guidos Bilder gespannt. UND SIE FAND DOCH STATT! Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|