Re: Session.Der zweite Bericht...Beitrag von Oly vom Oktober 17. 1999 um 15:23:25: Als Antwort zu: Session geschrieben von Eric am Oktober 17. 1999 um 08:25:05: Tach Jungs - es war geil !!! Hier mal in Kurzform mein subjektiver Bericht und Eindruck: Ersma warens durch die Bank alles nette, symphatische Jungs (alles andere hätt' mich verwundert). Zweitens: alles gute Musiker - und damit meine ich Leute, die hinhören, die wissen was zu spielen ist. Was nämlich nicht passiert ist, war ein schneller, höher, weiter, wer spielt wen an die Wand-Wettkampf - es gab kein Gitarrengewichse oder egozentrische "Ich will jedes Solo spielen" Vorkommnisse. Was mich am meisten positiv erstaunte, war die Tatsache, daß die meisten Songs richtig gut gespielt wurden - und das, obwohl wir ja alle eigentlich aus verschiedenen musikalischen Richtungen kommen. (Hier muß ich noch erwähnen, daß 'unser' Drummer Michael - dank an Bernd für's mitbringen - superklasse mitgespielt hat; druckvoll und mit Dampf und vor allem, was ja bei Drummern nicht so oft vorkommt ;-)), immer mit Gehör für das, was gerade abgeht.) Ob die Aufnahmen was geworden sind, weiß ich noch nicht, aber da nur Drums und Gesang über die PA lief, wird das Ergebnis wahrscheinlich nich so doll sein (ich meine rein soundmäßig ;-)) (Für die, die früher gegangen sind - es ging noch bis 3.15 Uhr und als Abschluß hat Pepe (Multiinstrumentalist, Sänger und klasse Musiker) dann noch Bohemian Rhapsody gespielt. Zum Sound: Jeder hat 'n guten Sound gehabt - egal, wie die Kiste hieß, über die gespielt wurde. Auch wurde nicht ständig lauter gedreht, wir haben einfach schon mit der lautesten Einstellung angefangen ;-)). Im Ernst - es wurde äußerst diszipliniert gespielt. So, daß war's in aller Kürze - später mehr. Mir hat's sauviel Spaß gemacht gemacht und ich hoffe, daß die nächste Session nicht zu lange auf sich warten läßt. Ach ja, nochmal mein dicker Dank an Guido und Ben'Kackfarben'jamin. Bis denn Oly
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |