Re: (Meinung) Klärt mich doch bitte mal auf

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Oktober 16. 1999 um 09:04:28:

Als Antwort zu: (Meinung) Klärt mich doch bitte mal auf geschrieben von Friedlieb am Oktober 15. 1999 um 19:21:41:

Hi Friedlieb!

Ich hab mich ja auch schon ab und an zu der 'POD-Debatte' zu Wort gemeldet und meine Meinung dazu war bei weitem nicht so positiv, wie die von ein paar POD-Predigern. Die mußten mir das dann gleich unter die Nase reiben, daß mein Glaube an das POD nicht stark genug ist usw.... :-))

Deswegen, finde ich, ist das keine Diskussion mehr, sondern eher eine Glaubenfrage im G&B-Talk geworden. Ich selber habe absolut nix gegen das Teil und in seinem Preissegment mag es ja wirklich Referenz sein, aber ich würde deswegen nicht meinen schönen Mesa-Boogie verkaufen, nur weil das POD den ohnehin viel besser simulieren kann... ;-)

Also wie du siehst, darfst du ruhig das Wort POD erwähnen, ohne gesteinigt zu werden und solange hier keiner anfängt irgend eine Meinung dogmatisch zu vertreten, ist er hier immer gerne gesehen! ;-)

Gruß Benjamin!

PS. Ich habe sogar schon von Aussensaitern gehört, die auch ein POD haben, aber keine Angst. Auf die hab ich schon Profikiller angesetzt!! ;-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.