(Gitarre) Bakersfield-Picks

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Eric vom Oktober 12. 1999 um 18:43:54:

Hi.
Ich hatte im Sommer auf der NAMM einen Mitarbeiter der Firma Jim Dunlop kennengelernt, und der hatte mir zum Abschluss gesagt, dass ich ihn kontaktieren soll falls ich irgendwelche Infos oder so etwas brauche.
Nachdem ich nun soviel ueber Bakersfield-Picks gehoert hatte, die nun aber auch nicht in jedem Laden zu bekommen sind ( genauer gesagt habe ich sie weder in den lokalen Guitar Center-Filialen noch in den 2 oertlichen Mars Superstore-Filialen gefunden ), habe ich an jenen Mitarbeiter geschrieben, und heute morgen hatte ich dann Post.... 5 weisse Bakersfield ( anscheinend sind dass die Heavy-Picks, obwohl sie sich eher nach Medium anfuehlen, ich hatte im Brief naemlich speziell nach den Heavy Picks gefragt ) und 6 schwarze ( Medium ? Fuehlen sich an wie Thin )....
Die Plecs gefallen mir gut, sind etwas "anders als andere" trotzdem werde ich sie, bis auf zwei, an einen Kollegen weitergeben ( der mir nach dem Lesen dieses Postings hoffentlich eine Email mit Postadresse schreibt, war ja abgemacht =) )
Wer interessiert ist, kann es nach Angaben des Jim Dunlop Vertreters mal bei Jim Dunlop direkt versuchen, per Email. Muster werden verschickt, und ich bin ir sicher dass bei entsprechender Nachfrage mit dem Kommentar, dass sie auch in deutschen Shops kaum zu bekommen sind, die Firma endlich mal ein paar rueberschicken wird.
Die Email-Adresse ist ja in einem vorhereigen Posting zu finden...und schnell geht's auch !
Also, viel Glueck
Eric

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.