Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Vorfreude und Packliste

Liebe Gemeinde!

Bei diesem wunderbaren fünften Anlauf fuhr mein PC mal wieder fehlerfrei hoch. Das Leben ist schön.

Ich wollte so langsam mal eine Packliste für die Session fertigmachen und habe mal ein paar Fragen. Dieses Mal kommt keine akustische Gitarre mit sondern meinen sonnengebräunte Paula-Kopie. Irgendwer hat doch bestimmt eine Strat dabei, ich mal zwischendurch...? falk? Zwei Kabel bringe ich mit, ein Stimmgerät auch noch, paar Plektren und einen Slide. Gute Laune, Gehörschutz, Unterhose zum Wechseln und vielleicht eine Zahnbürste. Für hanky die CD und für falk die beiden Treter.

Hab ich was vergessen? Muss ich einen POD einpacken oder sind genug Amps da?

Gruß

Matthias




Re: (Session) Vorfreude und Packliste

Hi Matthias,

klar ist eine Strat dabei (schau mal auf www.hans-ulrich-mueller.de nach. Die bring ich mit.

Desweiteren meine Washburn Monterrey (Akustikgitarre ist also auch vorhanden.
Dsweiteren meinen Rivera Amp sowie ggf. meine Tretleiste.

Gruß Uli

@Martin Abend:

Ich teile mir ein Zimmer mit der Mandoline und dem Quetschebüggel.... Du spielst pedal steel.... das schreit nach ner unplugged nummer *smile* Glaubs Du, da geht was mit uns??????


Re: (Session) Vorfreude und Packliste

:@Martin Abend:
:
: Ich teile mir ein Zimmer mit der Mandoline und dem Quetschebggel.... Du spielst pedal steel.... das schreit nach ner unplugged nummer *smile* Glaubs Du, da geht was mit uns??????

Eine Pedal Steel ist eine elektrische Gitarre, von daher wäre unplugged schwierig, wollte sie eigentlich eh zu hause lassen, da ich schon genug Zeug zum schleppen habe und seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt hab. Mal sehen.

MAddin