Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam) #31 von andi-o: Shir Khan

:Der 7/8 Takt des Backings hat ja etwas Dchungelatmosphäre, deshalb gibt's heute Shir Khan auf den Tisch des Hauses. (eingespielt mit Orville LP Custom + Vamp2)



Anbei ein Bild mit Webcam aus meinem Büro. Habe deinen Beitrag gerade abgespielt. Schau nur diese überwältigende Reaktion!

Wow! Atemberaubend und ein schöner Aufbau. Das klingt wie eine Filmmusik zu nem Actionfilm, so kurz vor'm Showdown.
Toll auch die Themen vor dem vulminanten Solo.

Gefällt mit ausnehmend gut. Die Pauline scheint Dir ja Spass zu machen :-)

Grüße aus einem jetzt schon zu heissem Büro,

Rolli

Re: (Aussenjam) #31 von andi-o: Shir Khan

Hi Andi !

Schade, dass ich im Büro nur über die besch**** spekaer vom notbuk hören kann (muss mir hier mal ein paar headphones deponieren...)

Inhaltlich ist mir ja Rolli zuvorgekommen......

Ich sach da nur noch: boh Ey....(und Dir gucke ich in Berlin auf die Finger....)

Und wenns ganz dicke kommt, binde ich Dir je zwei davon zusammen (aber ich glaube, selbst das nützt nix.....*megagrins=on*)

CU Uli

Re: (Aussenjam) #31 von andi-o: Shir Khan

Hallo Rolli,

Danke!

Grüße aus einem jetzt schon zu heissem Büro

Mann, hier ist's so heiß, ich krieg noch die Motten, außerdem haben sich heute alle Microsoft-Produkte gegen mich verschworen (Die mögen einfach keine Macs...)! Ich glaub', ich muss jetzt schon dafür büßen, dass ich am Freitag Urlaub habe....

Andi
(Ja, die Pauline macht Spass. Schade dass du nicht in Berlin dabei sein kannst!)