Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Wozu Strom?...

: Der Mann heißt Jake Shimabukuro.
: Noch ein Video (und ein Interview) gibt es hier zu sehen: www.ukuleledisco.com. Zu finden unter "Ukulele masters".
:
: Gruß,
: Johannes


Wenn ich das richtig sehe, hat er das Teil nur unter seinen Arm geklemmt. Keinen Gurt?
Da bleibt einem die Luft weg!

Ok,ok... dann werd ich noch ein bisschen üben gehen... ;-)

Gruß Wonder


Re: Wozu Strom?...

Guten Tach,

der Typ kann garnichts! Der spielt weder Martin noch Gibson noch ein anderes Nobelinstrument. Wo doch jeder weiß, daß das dann nichts werden kann mit der Musik. Der hat ja noch nicht einmal ein Signaturmodell!

Gruß Fogel

Re: Wozu Strom?...

Moin Johannes,

vielen Dank für diesen Link! Ich bin echt begeistert.

Wenn ich bedenke, wie sträflich ich meine Ukulele bisher vernachlässigt habe.... Ich glaube, ich werde das gute Stück mal wieder hervor kramen.

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter

NP: Hoss Boss, Hey Joe

Re: Wozu Strom?...

Moin zusammen,

wenn ich vom Büro meines amerikanischen Arbeitgebers aus den Link verfolge, bekomme ich folgende Meldung:

Access Denied (content_filter_denied)
Your request was denied because of its content categorization: "Humor;Nudity;Profanity;Sexual Materials"


Schweinkram gibt´s, nach eurer Reaktion zu schließen, ja wohl nicht zu sehen? Außer vielleicht ein obszön inniges Verhältnis eines Musiker zu seinem Instrument?

Die spinnen die Amis.
Und lassen neuerdings sogar (laut halbwegs seriöser Pressemeldung) nicht mehr zu, daß Kids im Kindergartenalter einen Regenbogen malen (!), weil der nämlich das Symbol der amerikanischen Schwulenbewegung ist. Wie beschränkt darf man eigentlich sein?

Also, was gibt´s denn unter dem Link zu sehen? Wer verräts mir bitte?

fragt

Juergen

Re: Wozu Strom?...

Hi Juergen

*Grinsfaktor = on*

Pauschale Urteile sind scheisse !
Pauschale Urteile sind scheisse !
Pauschale Urteile sind scheisse !
Pauschale Urteile sind scheisse !
Pauschale Urteile sind scheisse !
Die Amis auch ! ! ! !
Pauschale Urteile sind scheisse !
Pauschale Urteile sind scheisse !
Pauschale Urteile sind scheisse !
Pauschale Urteile sind scheisse !
Pauschale Urteile sind scheisse !

*Grinsfaktor = off*

Ne, mal im Ernst, was da an Konservativem und Ultrakonservativem und Pseusoreligiösem abgeht...
.... iss teilweise nicht mehr feierlich, bzw. erschreckend und beängstigend....

Was hat den "humor" mit den anderen Dingen zu tun??????

Lachen genauso verboten wie nackte Nippel?????

Gruß Uli