Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Band) aus St. Petersburg

Hallo zusamm,

gerade aus dem Urlaub zurück sitz ich wieder am angestammten PC - wie schön! Schluß mit dem anstrengenden Radfahren, Sitzen in brennender Sonne, Trinken von teurem Wein (der schweizer Franken steht ja doch ungünstig) - da weiß man doch wieder, was man hat.
Hier noch ein kleiner Link-Tip: AUKTYON kommen aus St. Petersburg und machen eine ganz eigene Art von Rockmusik - schwer zu beschreiben, aber klasse. Und die Live-Konzerte sind auch äußerst sehens- und hörenswert!
Seit neuestem haben sie auch eine englische Website -bisher war das ganze nur auf russisch zu haben. Da gibt es übrigens für interessierte auch Soundfiles...

Viele Grüße,
Johannes

Re: Musikeraustausch?

Hallo Johannes
Willkommen daheim! :-))
: gerade aus dem Urlaub zurück sitz ich wieder am angestammten PC - wie schön! Schluß mit dem anstrengenden Radfahren, Sitzen in brennender Sonne, Trinken von teurem Wein (der schweizer Franken steht ja doch ungünstig) - da weiß man doch wieder, was man hat.

Willst Du damit sagen, Du warst mit dem Fahrrad in der Schweiz im Urlaub? Wäre ja ein zu lustiger Zufall: ich war mit dem Fahrrad in Deutschland im Urlaub! :-)) Na ja, sagen wir mal Deutschland und Frankreich (Schwarzwald, Elsass).
Der DM war prächtig im Kurs! :-))

Gruss: Christoph

Re: Musikeraustausch?

: Willst Du damit sagen, Du warst mit dem Fahrrad in der Schweiz im Urlaub? Wäre ja ein zu lustiger Zufall: ich war mit dem Fahrrad in Deutschland im Urlaub! :-)) Na ja, sagen wir mal Deutschland und Frankreich (Schwarzwald, Elsass).

Na sowas! Nächstes Mal mußt Du dann aber bei mir vorbeischauen, wenn Du durch den Schwarzwald radelst, ich wohne sozusagen direkt am Waldrand! Wo warst Du unterwegs?

Johannes

Re: Musikeraustausch?

Hallo Johannes
Nun, wir (meine Freundin und ich) waren auch "nur" am Waldrand: Rapperswil(CH)- Wettingen(CH)- Laufenburg(D)- Rheinfelden(CH)- Basel- Neuenburg(D)- Breisach(D)- Colmar(F)- und zurück. In Neuenburg war grad eine Party von wegen Tour de France und so :-))
Nun erzähl mir bloss nicht, Du seiest durch Rapperswil gefahren! :-))
Gruss: Christoph

Re: Musikeraustausch?

Nein, in Rapperswil waren wir nicht :-), wir sind von Basel durch den Sundgau zum Doubs (Jura) geradelt, und dann flußabwärts nach Frankreich.
Aber von Breisach hierher ists ja nur noch ein Katzensprung... Wie gesagt, nächstes Mal Bescheid geben :-)

Johannes