Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Pickguards

Hallo,

wer stellt in Deutschland (oder Europa) eigentlich Pickguards her. Rockinger scheint dies nicht mehr zu tun und die Bestellung bei Warmoth scheint mir ein wenig umständlich.

Vielen Dank

Andreas

Re: (Gitarre) Pickguards

Hi

Eyb Guitares stellt in Handarbeit Gitarren und Zubehör aller Art her.

www.eyb-guitars.de

Gruss Dave





Hallo,
:
: wer stellt in Deutschland (oder Europa) eigentlich Pickguards her. Rockinger scheint dies nicht mehr zu tun und die Bestellung bei Warmoth scheint mir ein wenig umständlich.
:
: Vielen Dank
:
: Andreas


Re: (Gitarre) Pickguards

http://www.guitar-parts.com/

Habe dort schon bestellt und hat bestens funktioniert.

Harald

: Hallo,
:
: wer stellt in Deutschland (oder Europa) eigentlich Pickguards her. Rockinger scheint dies nicht mehr zu tun und die Bestellung bei Warmoth scheint mir ein wenig umständlich.
:
: Vielen Dank
:
: Andreas


Re: (Gitarre) Pickguards

Hi! Kein Problem, schick mir eine mail (oder schreibe es hier) was du genau brauchst (welche Fräsungen an welcher Position / Knöpfe / Schlitz oder Schalter etc.) , Farbe etc., dann mach ich dir ein Angebot! Rohlinge habe ich im Moment in Schwarz und Weiß, jeweils dreilagig hier, zu kriegen ist auch noch Perloid white, Tortoise und Vintage mint.
Nice day, "ACY"