Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Bandfotos) Gute Vorlagen

Hallo!

Ähm, aber mal im Ernst - wie macht man ein gutes Bandfoto? Oder wie fotografiert man eventuell einen Menschen mit einer Gitarre?

Und, lieber Tom, kannst du eine andere Farbe wählen? Das sieht immer aus, als wärst du schon gelesen. ;-)

Gruß

Matthias


Re: (Bandfotos) Gute Vorlagen

Moinsens Tomster -

: Keine Ahnung, ich finde das tatsächlich extrem schwierig... unsere eigenen Bandfotos sind ja nun auch.. .ähm... gestellt.

hey, komm, das hier ist doch aber auch gestellt? Warum glaub ich eigentlich, das der Fotograf der selbe ist der auch den "Tourist Guy" vom 11.September geknippst hat?

Thx Tom, du hast meinen Tag gemacht.

gnagna on ...
bO²gie

Re: (Bandfotos) Gute Vorlagen

Hi Matthias,

das ist ein Thema was mich auch interresiert. Alle Versuch die wir bisher gemacht haben ein vernünftiges Bandfoto zu machen, endeten mehr oder weniger in Resultaten die denen auf der verlinkten Seite entsprachen.

Die halbwegs guten waren dann so Sachen wie Band in stillgelegter Fabrik o.ä. die es schon 1000mal gibt.

Dazu sollte man mal in Berlin ein Workshop machen:-)

Mittlerweile nehmen wir Live Fotos, ist ein guter Kompromiss. Wir nehmen jetzt z.B. das hier.

Lustig find ich eigentlich auch das hier , ist von einer befreundeten Band.

Bei der Motorhead Cover Band ist das einfacher, man kann aus den Originalen eine gute Persiflage machen.

Eure Fotos sind eigentlich nicht schlecht, aber du quckst viel zu böse :-) Ich mag eigentlich auch lieber Fotos von mir auf denen ich ernst aussehe, aber die meisten Leute sagen dann das wäre nicht ich.

Rock'n'Roll

Guido