Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Raritaeten) Brewers Droop bei jpc

Huhu heute mal wieda aus Hamburch! (Aba wie man liest frisch aus Balin, wa!)

Also, streune ich doch so beim einlaufen in die Stadt mal bei jpc durch die regale und treffe auf eine aeusserste Merkwuerdigkeit - Bevor Mark Knopfler an sowas wie eine eigene Band dachte, und, ich glaube, sogar noch bevor ihm klar war, dass er nie ein Lehrer sein mag, hat er als Gitarrist bei "Brewers Droop" gespuelt... und von sowas erwartet man ja nun echt nicht, dass das jemand aufgenommen, geschweige denn veroeffentlicht hat... Hat aber! Schauderhafte, nach ungarischer Kinderschwarzarbeit aussehende Klappentexte, magere Infos, aber ueber eine halbe Stunde Musik fuer 12,99!!! Und - ich mochte die! Ich habe mir immer gewuenscht, den Obergniedler mal fremder Leute Kram spielen zu hoeren, bevor er anfing, zu kraechzen, und hey, man kann ihn einfach so-fort erkennen - was wunder! Trotzdem, war ja noch recht Jung, der Bengel damals. einige Songs sind uebelste Labberteile, aber ein paar groovy Teilchen sind mit bei, die ueblichen Frueh-Siebziger Reverb-suenden im Vocalbereich etc. aber fuer Freunde von Raritaeten oder Hernn K. ein gar nicht so uebles Extrateilchen. Tja, dies wollte ich doch nur mal mitteilen, ich habe mir die Kohle dann doch verkniffen, aber in'nem halben Jahr bereue ich's vielleicht. Was fuer ein lustiger Tag jedenfalls!!

gut Ton!

NP: EAV: "...der Plattenspieler dudelt, Mark Knopfler zaertlich fudelt..." (Ding-Dong) jau, hamse recht :o)

Grunz!

jpc ist auch noch bekannt unter "Schallplatten am Moenckebergbrunnnen" aber da das aeine Kette ist, die's auch im Internet und in anderen Staedten gibt, hatte ich das nicht erwaehnt, sorry...

Grunz - schlechtes timing, morgen abend hatte ich keine Hamburg Fahrt eingeplantn, (dat kost scha immer Geld... - so haesslich das in diesem Zusammenhang auch klingt...)

Wer weiss, vielleicht faellt ja ein auto fuer mich ab morgen Nacht, wann wird denn aufgetragen??

ullli


ullli

noch wat - welcher versender sagtest Du doch gleich, haette diese Headless-Meschaniken im Katalog??

thanx, ullli

NP: ueble Geraeusche, als ich versuche, einer Unix-Workstation ohne jeglichen Schlitz eine Windof Floppy reinzuwuergen... Geraeusche kamen vom SysOp, tsts...