Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(aussenjam) Der sechsundzwanzigste Backingtrack - Payback

Tachchen,


ich hatte es ja eben noch in einem anderen Posting erwähnt, seit dem letzten Backing sind nun 17 Tage vergangen, normalerweise versuchen wir ja so in etwa einen Rhythmus von ca 10-14 Tagen zwischen den Backings einzuhalten, diesmal ist es halt etwas mehr, dafür war das letzte Backing halt aber auch sehr nah am Vorletzten.

So, ich zitiere nun einen Satz aus einer mail: "Feel free to post this track to your AussenJam site, we got so many good tracks from you guys I want repay in kind." das fand ich einfach total nett, zudem mag ich das Backing auch sehr, was liegt also ferner, als uns nicht lange bitten zu lassen und dieses Backing zu benutzen?

Michael ist 85 nach Australien ausgewandert und sein Deutsch ist rostig geworden, aber das Backing klingt sehr frisch, hier ist es also, der Backingtrack für unseren aussenjam #26 - Payback ;-)

aussensaitigst

Jochen
PS: und ja, meine Version ist schon fertig, seit nem Monat ungefähr

Re: (aussenjam) Der sechsundzwanzigste Backingtrack - Payback

Hi Andreas,

"ist da was schiefgegangen? Das mp3 ist gerade 15 Sekunden lang?????"

ja, ich hatte nen Fehler gemacht und das erst bemerkt als die Datei schon oben war; das Backing hieß aussenjam #22 und das ist ja total falsch, es muß ja die #26 sein.

Ich hatte dann "sofort" das File gelöscht und die korrigierte Version hochgeschoben, aber Du hast halt noch 15 Sekunden abbekommen. ;-)

Sorry, Gruß

Jochen

Re: (aussenjam) Der sechsundzwanzigste Backingtrack - Payback

Hallo Claus,

"Also los - Jochen - spiel aus. Wir wollen nicht nochmal einen Monat warten..."

meinst Du das so, daß ich meine Version schon posten soll?

Ich wollte mich nicht vordrängeln. Ist es nicht viel schöner, wenn man erst seine Version fertig hat, bevor man die der anderen hört?

Das interessiert mich jetzt wirklich. Mir geht es nämlich so, daß ich andere Versionen erst anhöre, wenn ich meinen Take "im Kasten" habe - ich will mich halt auch nicht beeinflussen lassen. Das mit dem nicht Anhören ist dann schwierig, wenn ich hier ne Version eines anderen aussensaiters verlinke oder auf den Webspace stelle, dann muß ich ja reinhören, ob auch ales in Ordnung ist (ich höre dann nur flüchtig hin *g*).

Aber die andere Seite geht bestimmt auch, wie ist das? Warum erst die Versionen der anderen hören?

Viele Grüße

Jochen

Re: (aussenjam) Der sechsundzwanzigste Backingtrack - Payback

Sehr sehr sehr cooles Backing. Das ist erstens so spannend, dass ich es mir auch gern ohne eine Sologitarre (oder Solostimme oder Solosynthie oder Geige oder...) anhöre, lässt aber zweitens noch schön viel Platz für Improvisationen. Alle drei Daumen hoch! Und schöne Grüße an diesen Michael, he knows his stuff!

Und danke fürs Besorgen, Jochen.

Klaus

Re: (aussenjam) Der sechsundzwanzigste Backingtrack - Payback

Hi all,
I managed to translate most of your posts, but I'm sure I've lost a few intricacies along the way.

Thanks for the compliments on the backing track! The trick is now to do one as good as that. LOL

I've commented on all your tracks in thecorresponding threads. Head on over to see what I really think.

You ppll have some amazing talent here. Good on ya.


michael