Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Amps) Mesa Studio 22

Moin zusammen!
Mal ne Frage an die Studio 22 Spieler-Kenner:
Ich habe meinem Mesa mal neue Röhren gegönnt.
2x JJ EL 84
1x TT 12AX7 V1
4x JJ 12AX7
Die sind jetzt da,schauen auch ganz klasse aus,aber....wohin damit?
Im "echt"! Wo sitzt beim Studio die V1 ??

Gruß,Udo

Re: (Amps) Mesa Studio 22

: Hi,
:
: meines Wissens von hinten gesehen ganz rechts, also nähe Input-Buchse. Jedenfalls ist das beim EL84-Caliber Combo so, und die Amps sind sich ja mehr als ähnlich.
:
: Gruß
: burke

Moin zusammen.
Danke,ich werde es mal versuchen.Bin mal gespannt wie er mit den neuen Röhren klingt! Bis jetzt sind immer noch die ersten drin.
Gruß,Udo