Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Mail an Pepe

Meine mail an soen5101@uni-trier.de ist leider nicht angekommen deswegen versuche ich es jetzt hier


Hallo Pepe
Ich treibe mich seit ein paar Monaten als mandolodda bei den Aussensaiter rum
und würde gerne in Berlin mit dabei sein.
Ich wohne in Mechernich / Eifel und da du in Trier bist und vieleicht mit dem Auto fährst
bitte ich dich mich mitzunehmen.
Vorrausgesetzt du hast auch noch Platz im Auto.

Mit freundlichen und musikalischen Grüßen
Lothar Richter

lrichte@SPAMSCHUTZgenre.com


Re: (Privat) Mail an Pepe

: It's me from Centre of Universe: Bad Münstereifel
:
: Mehr oder weniger um die Ecke der Bleibergwerksstadt!

na, das ist ja wirklich um die ecke, da sollte man sich doch mal treffen (so mit rose im knopfloch im cafe-t)
meine mailadresse hast du ja jetzt

Gruß Lothar

Re: (Privat) Mail an Pepe

Hi!
Au ja, ich kauf mir extra ein rosarotes Sakko bei H&M dafür!
Gruß
Helmut

P.S. Dann müsstest Du eigentlich auch SooperDrummer Sam aus Strempt kennen, ein guter Kumpel von mir, dessen werte Gattin eine Arbeitkollegin ist und er selbst seit Jahresende der Drum-Instruktor meines missratenen Ältesten ist ;-)

Re: (Privat) Mail an Pepe

: : It's me from Centre of Universe: Bad Münstereifel
: :
: : Mehr oder weniger um die Ecke der Bleibergwerksstadt!
:


n´abend zusammen,
brauch nur 5 min. gerade aus zugehen,dann wär ich da.
Ist ja nicht weit vom Bendenweg zum cafe´T.
Keine Ecke drin.
Gruß
Peter

Re: (Privat) Mail an Pepe

Huch, so viele aus der Eifel im Außensaiter?

*lach*.... und wieviel Minuten brauchst Du zum Heino-Café? *würg*

Ich kommen allerdings nicht ganz aus Downtown Münstereifel sondern noch weiter aus der Provinz, nämlich Eicherscheid, Home Of 'Männer von Flake' ;-)

Gruß

Re: (Privat) Mail an Pepe

Hi lodda,

hab mich gerade angemeldet und Hotel gebucht. Wenn ich mit dem Auto fahre (wie es so momentan aussieht mach ich das) dann müssen wir das bisschen arrangieren, allerdings fahr ich erst am Montag nach Hause, werde noch Kollegen besuchen gehen...

Gruß

Re: (Privat) Mail an Pepe

: Huch, so viele aus der Eifel im Außensaiter?
:
: *lach*.... und wieviel Minuten brauchst Du zum Heino-Café? *würg*

so weit komm ich erst garnicht!!!!
Die Idee mit dem Cafe´T ist aber nicht schlecht.Man könnte sich da treffen, ordentlich die Kante geben, und anschließend gemeinsam zum Heino Cafe zum erb.....auen?!
Erkennungszeichen:unter jedem Arm 2 Gitarrenkoffer (ist wesentlich unauffälliger und dezenter als ein rotes Sakko,ausserdem hab ich keins und müsste noch eins bei Charme und Anmut kaufen)
:
: Ich kommen allerdings nicht ganz aus Downtown Münstereifel sondern noch weiter aus der Provinz, nämlich Eicherscheid, Home Of 'Männer von Flake' ;-)
:

da halt ich mich nur zum Brötchenverdienen auf. Der Bendenweg ist ja nicht die ideale Wohngegend.
Ich wohne in Blangem.Also halbwegs Sackeifel.Da fahr ich zweimal am Tag durch Eicherscheid.
Gruß

Re: (Privat) Mail an die Eifler (Pepe)

Hallo Helmut hallo Peter
das ist jetzt der eifelthread.
ob sich wohl noch welche melden?
ja, wir sollten uns mal treffen und vieleicht haben wir uns schon mal bei harry gesehen (ist ja so ziemlich die einzige kulturelle veranstaltungsreihe hier in der eifel)
auf euren bildern habe ich euch jedenfalls nicht erkannt.

helmut schick mir doch mal eine email, damit wir die details nicht hier besprechen müssen

kein zweifler, eifler
Gruß Lothar

ps den einzigen schlagzeuger mit namen sam den ich kenne hat früher bei mittnight spezial mitgespielt.
heist sammy und an den erinnere ich mich nicht so gerne.
aber mülrich würde noch so ein bischen unter eifler fallen