Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Philosophie) Juchhhuuujubeljauchz !


: Au ja, fein!! Am liebsten im Millyways (The Restaurant at the End of the Universe) und nicht etwa einen aus dieser grässlichen "Nutrimatic"- Maschine (wie hiess die gleich?:-)) an Bord der "Heart of Gold"
: ;-))

Guter Vorschlag, Christoph!

Bekanntlich ist die "Heart of Gold" ja schon vor Abschluß der Testfahrten in den Einsatz gekommen (auf den Sesseln auf der Kommandobrücke waren noch nicht mal die Plastik-Schonbezüge entfernt). Kein Wunder, daß die Nutrimatic-Maschine noch nicht so funktionierte.

Daß Universum kann ich zwar auch untergehen sehen, wenn ich hier aus dem Bürofenster schaue, aber bei Millyways ist die Bedienung freundlicher als hier ;-))

Gruß
Bernd



(Philosophie) Juchhhuuujubeljauchz !

Spring jubilier tirili hüpf überschlag !
Tach Leute,

hier bin ich nun also, nach unsäglichem Mühsal von Benjamin, nach ängstlichem Bangen, nach Durchstreifen des Labyrinths mit zitternden Knieen, nach durchwachten Nächten - nach Qualen existentieller Fragen und Pein ungehört verhallter Hilferufe weiß ich nun: Hier bin ich, also bin ich!
(Oder - wie spricht Boris zur Zeit? - Ich bin drin! (Ja und dabei glotzt er auf so'n Bildschirm und keiner sieht, w o er eigentlich drin is' ...)

Wirklich: herzlichsten Dank an Dich, Benjamin, daß Du nicht locker gelassen hast! Auch wenn's abgedroschen klingt: Sowas finde ich heute nicht mehr oft - konkret gesagt: So etwas habe ich wirklich schon lange nicht mehr erlebt, und das meine ich bierernst!
So, jetzt schau' ich mich erst 'n bischen um (übrigens - auf der Seite, die's gar nicht gibt, war ich auch schon - äh natürlich nicht, denn die gibt's ja gar nich', aber geil isses da !).

Freu' mich wirklich riesig
Hans-Jürgen

Re: (Philosophie) Juchhhuuujubeljauchz !

Hallo zusammen

: Wann feierst Du Deinen Einstand ? (Ne Runde pangalaktischen Donnergurgler könntest Du schon ausgeben ;-)))
Au ja, fein!! Am liebsten im Millyways (The Restaurant at the End of the Universe) und nicht etwa einen aus dieser grässlichen "Nutrimatic"- Maschine (wie hiess die gleich?:-)) an Bord der "Heart of Gold"
;-))

Gruss: Christoph


Re: (Philosophie) Juchhhuuujubeljauchz !


: Au ja, fein!! Am liebsten im Millyways (The Restaurant at the End of the Universe) und nicht etwa einen aus dieser grässlichen "Nutrimatic"- Maschine (wie hiess die gleich?:-)) an Bord der "Heart of Gold"
: ;-))

Guter Vorschlag, Christoph!

Bekanntlich ist die "Heart of Gold" ja schon vor Abschluß der Testfahrten in den Einsatz gekommen (auf den Sesseln auf der Kommandobrücke waren noch nicht mal die Plastik-Schonbezüge entfernt). Kein Wunder, daß die Nutrimatic-Maschine noch nicht so funktionierte.

Daß Universum kann ich zwar auch untergehen sehen, wenn ich hier aus dem Bürofenster schaue, aber bei Millyways ist die Bedienung freundlicher als hier ;-))

Gruß
Bernd