Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) FLAMENCOGITARREUNTERRICHT

: Escucha tío, una vez está bien. Pero si nadie te atiende, no tiene sentido que te pongas inquieto. Agarra la onda que nadie va a viajar deste Alemania a Madrid para aprender tus palos, coño.


Geil. Immer wieder beeindruckend, wie bei Aussensaiters individuell auf jedermann eingegangen wird.

Bin gespannt, was wir machen, wenn mal ein Chinese vorbeikommt. Da haben wir bestimmt auch wen, der dem weiterhelfen kann.


Oder ein Österreicher.



Gruß nach Internationalien,

Michael




NP: Prince, 1+1+1 is 3. (Wo er Recht hat, hat er Recht.)

Re: (Gitarre) FLAMENCOGITARREUNTERRICHT

: "jo des giiiinnnng neeed... husch husch woarns weeeeeeg!"

Ich schreib ja nie "prust", aber jetzt schreib ichs einfach mal. "Prust!" Sehr schön.







[Ich stehe übrigens noch ein bisschen in deiner Schuld wegen meiner seinerzeitigen Kommentare zu eurer Webseite. War nicht bösgemeint, du hast cool Haltung bewahrt, & ich freue mich, dass Horst nun doch bei euch geblieben ist. ]


Gruß nach Elbingen,


Michael aus Münchingen

Re: (Gitarre) FLAMENCOGITARREUNTERRICHT

hi!

[Ich stehe übrigens noch ein bisschen in deiner Schuld wegen meiner seinerzeitigen Kommentare zu eurer Webseite. War nicht bösgemeint, du hast cool Haltung bewahrt.....

quatsch ;-)..ich komm doch gut mit kritik klar. wenn man soooo alt ist wie ich (werde morgen übrigens 23) muss man einfach kritik vertragen können.

gruss
Manuel

ps: wenn sich morgen irgendwer im westerwald aufhalten sollte kann in elbingen (das ist nähe montabaur) im sportlerheim vorbeischauen und ein paar bier mit mir killen. essen trinken und liveband iss da :-)

Re: (Gitarre) FLAMENCOGITARREUNTERRICHT

Escucha tío,

una vez está bien. Pero si nadie te atiende, no tiene sentido que te pongas inquieto. Agarra la onda que nadie va a viajar deste Alemania a Madrid para aprender tus palos, coño.


Was das jetzt eine zünftige Interessendeklaration an den horizontalen Dienstleistungen seiner Tochter, an der Inanspruchnahme einer lingualen Säuberung des Rektums oder die physikalisch unmöglich anmutende Penetration des eigenen Kniegelenkes?

[Babelfish:]
scucha Onkel, sobald er gut füehlt. Aber, wenn niemand um Ihnen kümmert, läßt er Richtung daß Sie nicht sich setzen besorgt. Er nimmt Einfluß die Welle, die niemand deste Deutschland nach Madrid reisen wird, zum Ihres Holzes zu erlernen, coño.

Ach so. Langweilig :)