Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam) Jam #8 ...der verregnete Karfreitag

Hi Andi,
total alte Kamelle, klingt nicht, ist eh ´nen doofes Backing und Du kannst sowieso nicht spielen ;-)
Blödsack - das ist einer Deiner besten bisher.
Nicht nur das der 8er eh meist zu Höchstleistungen beflügelt, aber diese Kombination aus Heraushören können der technischen Fähigkeiten, bei gleichzeitiger extremer Zurückhaltung Deinerseits ist schon sehr sehr geil.
Dazu noch einen Ton der als Leerstück für eine Paulageschichtsstunde herhalten kann.... hach - ich muss nach Hause.... Füße hoch; Singlemalt und dann das ganze Ding mit ordentlich Druck aus der Anlage.....

Sehr sehr sehr sehr schön.
Wo der Diet seine Lickklau-Anlaufstelle bei Loni gefunden hat, werd ich wohl Deine gesammelten Werke mal sezieren müssen ;-))

Grüße
MIKE


Re: (Aussenjam) Jam #8 ...der verregnete Karfreitag

Hallo Andreas,

Mir persönlich ist allerdings eine Idee zu viel Hall auf der Gitarre, das ist aber wirklich reine Geschmackssache

Das mit dem Hall ist eh jedesmal ne Gratwanderung, ich spiel das Zeug ja alles mit Kopfhörer ein und mische es auch mit Kopfhörer ab (wenn man bei "Lautstärkeanpassen" von Abmischen reden kann ;-)), da ist der Hall immer kaum wahrnehmbar - erst auf der Stereoanlage wird der deutlicher. Ich bin aber bei meinem eigenen Sound auch nicht so der Freund des trockenen Sounds!

Grüße,

Andi


Re: (Aussenjam) Jam #8 ...der verregnete Karfreitag

Hi Andi,

olle Kamelle? Ich denke die Aussenjams sind zeitlos, ich hinke ja auch hoffnungslos hinterher, und muß ja schon allein deshalb diese Bezeichnung ablehnen. ;-)

: Diesmal ein "first take" ohne Tritt aufs Gaspedal.

Danke. Obwohl, so ein- oder zweimal hättest Du ja ruhig durchtreten können. Och nö, lieber doch nicht, ist schon ganz okay so. Dein Vibrato erinnert mich schon wieder an John Sykes.

Keep rockin'
Friedlieb